Energetisches Feng Shui
Energetisches Feng Shui

Dies ist eine Seite für Sie!

Hier können Sie erfahren, welche vielschichtige Auswirkung  meine Arbeit in Privat - Geschäftsräumen und im eigenen Leben auf allen Ebenen getan hat. Wer könnte darüber besser berichten, als meine Kunden selbst, die ich bereits begleiten durfte. Hier kommen sie zu Wort....

 

 

(für diejenigen, die es möchten)......

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Beispiele aus meiner Praxis

 

Die Lust auf Veränderung ist jetzt verstärkt.

 

 

Von Sachen kann ich mich jetzt leicht trennen.

 

 

Prirotitäten neu setzen, was wichtig ist!

 

 

In meiner Schlafecke ist es jetzt heimelig.

 

 

Glück zu spüren – eine neue Erfahrung!

 

 

Mit Schwung in ein entspanntes Dasein.

 

 

Das Zusammenleben mit meinen Hunden ist

 

entspannter.

 

Rückschläge ertrage ich jetzt leichter

 

 

Thora J., Berlin                          

 

 

*************************************

 

Der Erfolg stellte sich ganz spontan ein.

 

Ich fühlte mich frischer, wieder bestärkt

 

in meinem Tun.

 

Die lichtvollere Energie floß auf meine Mutter, mit

 

der ich zusammen lebe und

 

zu meinen Kunden (lukrative Aufträge).

 

 

Der Erfolg zeigte sich auch durch positive

 

Ereignisse in der Nachbarschaft.

 

 

Überfällige Reparaturen in der

 

darunter liegenden Garage wurden nach 1 Jahr,

 

fast automatisch endlich behoben!

 

 

Clivia B. - Spanien                         

*************************************

 

Es ist soviel Positives in mein Leben gekommen:

 

 

Mit den Nachbarn unter mir hat sich das Verhältnis deutlich entspannt.

 

Ich fühle mich viel wohler in meiner Behausung, weil meine Wohnung jetzt eine sehr

schöne Ernergie hat.

 

Meine Küche nutze ich nun vielmehr zum Kochen , um leckere Gerichte zuzubereiten.

 

Auch außerhalb meiner Wohnung ist seitdem viel Gutes beruflich wie privat in mein Dasein eingekehrt.

 

Jana G., Berlin                  

 

*****************************************

Ich kann plötzlich „Nein“ sagen.

Es geht leicht und trotzdem bleibe ich offen für Neues.

 

Ich durchschaue jetzt manches und kann es besser akzeptieren wie es ist.

 

Deine Arbeit hat das I-Tüpfelchen gesetzt.

Feng Shui hat mir Ängste genommen!

 

Ich bin weiter am aussortieren im Büro aber auch im privaten Bereich. Das tut mir gut!

 

Ute B.Unternehmerin, Berlin                     

 

2 Monate später:

 

 

Ich selbst fühle mich insgesamt noch selbst-verständlicher eingebetet in die Redaktion und meine auch nicht mehr, als  Chefin etwas besonderes hervorkehren zu müssen.

 

Das Arbeiten mit den Mitarbeitern ist noch einen Tick enspannter geworden.

 

Die Leute, die unsere Redaktion betreten, sind natürlicher und respektvoller geworden.

 

Seit deiner Abrbeit hat niemand mehr vor unserer Tür gespielt oder sich länger aufgehalten.

 

Obwohl meine Wohnstätte etliche Km entfernt ist, hat das Feng Shui auch dort positive Auswirkungen.

 

Ute B.UnternehmerinBerlin                    

 

**************************************

Sofort nach dem ersten Augenblick der Arbeit konnte ich ein "Aufatmen" durch mich und das Haus spüren.

Auch fühlte ich eine "Erleichterung" in mir und in den Räumen, sogar in den angrenzenden ohne Feng Shui, die mir gut tat.

 

Ich konnte sofort leichter aufräumen und sortieren.

Plötzlich hatte ich Lust zum Möbel rücken.

 

Im privaten und beruflich/finanziellen Bereich geht es jetzt endlich leichter!

                                  

Sabine. W., Spanien                 


*****************************************

 

Meine Wohnung gibt mir seit dem energetischen Feng Shui sehr viel Ruhe und Geborgenheit.

 

Sie ist klarer geworden und hat keine störenden Wesen mehr.

 

Meine Bilder finden jetzt mehr Anklang bei vielen Besuchern.

 

Ich würde jederzeit solch eine Reinigung der Wohnung wieder machen lassen.


Erika. K., Berlin                        


**************************************

 

Ich bin erleichtert, dass meine Wohnung sich durch das energetische Feng Shui gereinigt anfühlt.

Das Alte ist damit aus meiner Wohnung verschwunden.

 

Magda K., Berlin                   

 

 

 

 

 


 

 


 


 


 


 


 

Im August zog meine Ärztin in ein Reihenhaus in der Nähe vom S-Bhf. Grunewald.

Nach erfoIgten Umbaumaßnahmen imSouterain, durfte ich in ihren neuen Praxisräumen energetisches Feng Shui ausführen.

 

Obwohl ihr neues Zuhause mit Praxis im Keller auf der anderen Seite vom Gleis 17 liegt, von dem die Deportationszüge mit Juden und Romas in die KZ's gen Osten los fuhren, konnte ich bei meiner Arbeit diese belastenden Informationen aus dieser Zeit im Erdreich und z.T. im Praxisraum noch vorfinden.

Aufgrund meiner Ausbildung, bin ich in der Lage sie zu neutralisieren bzw. transformieren, sodass an diesem Ort Frieden und Freude einziehen konnte.

 

Gerlinde. K. Ärztin,Berlin                              

                                                        ***********************************


Meine Mutter war verstorben so ich fragte meinen Vater,

ob ich in unserer Familienwohnung energetisches Feng

Shui für seinen Neuanfang machen darf.

Er glaube zwar nicht an diese Dinge, willigte jedoch ein. Am übernächsten Tag besuchte ich ihn und er stellte die

Frage, ob es sein könne, dass er jetzt besser schlafe?

 

Er hatte auf seinem Nachttisch Funkwecker, Telefon, Handy + sein Notrufarrmband am Körper, dazu diverse Trafostecker beim Schlafen um sich herum, bei denen nun im Besonderen der Elektrosmog an seinem Bett abgeschirmt war.


Etwa 3 Wochen später, hörte ich im Urlaub von meiner

Schwester, dass sich unser Vater entschlossen hatte, ins Seniorenheim zu gehen.

Das kam für mich wie aus heiterem Himmel. Nach meiner Rückkehr erklärte er mir, wie er zu diesem plötzlichen Entschluß kommt.

"Es ist nach dem Feng Shui, als ob eine Klappe gefallen ist. Das interessiert mich hier alles nicht mehr.

Ich möchte gerne noch etwas Neues erleben." 

 

Er hatte sich eine Residenz in der Nähe ausgesucht, in der gerade alles neu saniert und möbliert war. Das fand er toll und zog im Handumdrehen dort ein.

Das Diamant-Feng Shui hatte ihm den Loslassprozeß erleichtert.

Er konnte mit Freude seine Werkstatt auflösen und vieles auch aus seiner Wohnung verschenken. So hat er noch zu Lebzeiten Dankbarkeit dafür erhalten können. Das freute mich am meisten für ihn.

                                                                                                              


 


 


 


 


 


 


 

Druckversion | Sitemap
© Tao Do Hang - Feng Shui